SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

3.Männer : Spielbericht (2008/2009)

2. Kreisliga
9. Spieltag - 19.10.2008 14:30 Uhr
SV BW Neustadt III   SV Grün-Weiß Triptis II
SV BW Neustadt III 0 : 2 SV Grün-Weiß Triptis II
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (83')SV Grün-Weiß Triptis II
0:2 (85')SV Grün-Weiß Triptis II

Schlechteste Saisonleistung

Es war das mit Abstand schlechteste Spiel der III. in dieser Saison. Kaum ein Spieler erreichte auch nur ansatzweise sein Leistungsvermögen, desweiteren sollte man sich hinterfragen mit welcher Einstellung bzw. in welchem Zustand man ein so wichtiges Spiel angeht. Nur Torhüter Klötzing und dem unvermögen der Triptiser ist es zu verdanken das man keine höhere Niederlage einstecken mußte. Hervorzuheben ist noch die Leistung der beiden A-Jun. M. Thuy und F.Rocktäschel die beide ein sehr gutes Spiel zeigten und wenn erstgenannter noch etwas cleverer wäre, hätte er auch ein oder zwei Tore erzielen können. In den nächsten Spielen muß die Mannschaft endlich wieder die Leistung der ersten Saisonspiele abrufen, denn sonst wird man in der Tabelle nach unten durchgereicht.


Quelle: Th.Schroth