... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht Kreisoberliga , 7.ST (2014/2015)

SV BW Neustadt II   SV Moßbach
SV BW Neustadt II 1 : 5 SV Moßbach
(1 : 3)
2.Männer   ::   Kreisoberliga   ::   7.ST   ::   05.10.2014 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sylvain Gerold

Gelbe Karten

Andre Götze, Tony Höhne, Daniel Sattler, Ronny Weck

Zuschauer

145

Torfolge

0:1 (05.min) - SV Moßbach
1:1 (21.min) - Sylvain Gerold
1:2 (30.min) - SV Moßbach
1:3 (45.min) - SV Moßbach
1:4 (55.min) - SV Moßbach
1:5 (60.min) - SV Moßbach

Kreisoberligatauglich?

Nachdem Pokalerfolg gegen Zöllnitz wollten die Blau-Weißen aus Neustadt am gestrigen Sonntag 3. Punkte einfahren um sich von den hinteren Plätzen zu befreien. Zum "Derby" kam der SV Moßbach nach Neustadt.

Der SV Moßbach legte los wie die Feuerwehr. Der agile Heinz ließ zwei seiner Gegenspieler stehen und schoss zur frühen Führung für die Gäste ein (5.) Köhler hätte nach knapp einer Viertelstunde nachlegen können. Doch sein 20-Meter-Schuss traf nur die Latte.

Mit der ersten Aktion der Hausherren folgte prompt der Ausgleich. Gerold setzte zum Solo an und lies dem Gästekeeper Kruse keine Chance (21.)

Als der pfeilschnelle Heinz im Strafraum nur mit einem Foul gestoppt werden konnte, entschied der Schiedsrichter zu recht auf Strafstoß. Tittel verwandelte ihn im linken unteren Eck (30.)

Nach einer Ecke kam Schaub völlig frei zum Kopfball und markierte so das 1:3 für seine Farben (45.) Die Neustädter in der 1. Halbzeit meist ohne den nötigen Biss.

Als Kraus nach Köhler Hereingabe zum 1:4 traf, war das Spiel quasi entschieden (55.) Selbiger konnte wenige Minuten später sogar das 1:5 markieren (60.)

Nach 91. Minuten pfiff Schiedsrichter Gatzemann (Gera) die Partie ab.


Quelle: Max Zimmer