... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht Kreisoberliga , 11.ST (2014/2015)

SV BW Neustadt II   SG Blankenstein
SV BW Neustadt II 3 : 6 SG Blankenstein
(1 : 3)
2.Männer   ::   Kreisoberliga   ::   11.ST   ::   02.11.2014 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Ronny Weck

Assists

2x Andre Grau, Pierre Larose

Gelbe Karten

Ronny Weck

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (03.min) - Ronny Weck (Pierre Larose)
1:1 (08.min) - SG Blankenstein
1:2 (18.min) - SG Blankenstein
1:3 (20.min) - SG Blankenstein
2:3 (46.min) - Ronny Weck (Andre Grau)
2:4 (55.min) - SG Blankenstein
3:4 (66.min) - Ronny Weck (Andre Grau)
3:5 (72.min) - SG Blankenstein
3:6 (76.min) - SG Blankenstein

Selbst um den verdienten Lohn gebracht

Am vergangene Sonntag empfing Neustadts 2. Vertretung den SV Rosenthal Blankenstein. Nach den verpatzten letzten Wochen wollte man die 3 Punkte unbedingt bei sich behalten.

Bereits in der 3 Minute erzielte der wiedergenesene R. Weck nach schönem Zuspiel von P. Larose das so wichtige 1:0. Die Führung der Hausherren hielt jedoch nicht lang an. Die Gäste aus Blankenstein erhöhten die Schlagzahl und drehten das Spiel innerhalb weniger Minuten zum 1:3. Neustadt bemüht, jedoch nicht konsequent genug.

Kurz nach der Pause markierte der an diesem Tag gut aufgelegte R. Weck per Kopf nach Vorarbeit von A. Grau das 2:3 (46.) Nun entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. In der wohl stärksten Phase der Neustädter erwischte S. Mai die Hausherren eiskalt. Einen gut ausgespielten Konter setzte er unhaltbar in den linken Torwinkel (56.) Die Neustädter zeigten sich jedoch unbeeindruckt und so markierte R. Weck mit seinem 3 Tor an diesem Tag den erneuten Anschlusstreffer (66.)

Die Platzherren nun klar überlegen. Doch beste Chancen wurden durch Tilke, Weck und Bocian liegen gelassen. Und so kam es wie in den vergangenen Wochen. Die Gäste spielten zwei Ihrer gut vorgeführten Konter aus und erhöhten auf 3:6.