... lade FuPa Widget ...


SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht Kreisoberliga , 28.ST (2014/2015)

SV Hermsdorf   SV BW Neustadt II
SV Hermsdorf 2 : 1 SV BW Neustadt II
(2 : 0)
2.Männer   ::   Kreisoberliga   ::   28.ST   ::   30.05.2015 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Andre Grau

Gelbe Karten

Andy Kappe

Zuschauer

51

Torfolge

1:0 (22.min) - SV Hermsdorf
2:0 (25.min) - SV Hermsdorf
2:1 (89.min) - Andre Grau per Freistoss

Keine spielerischen Mittel gefunden

Am 28. Spieltag trafen der SV Hermsdorf und die Reserve von Blau-Weiss Neustadt aufeinander.
Von Anfang an war diese Partie ein offener Schlagabtausch, jedoch ohne zwingende Torchancen. Die erste richtige Chance hatten die Gastgeber in der 20. Minute, welche auch gleich zum 1:0 führte. Eine Flanke wurde pdr Kopf verlängert, am langen Pfosten stand der Kapitän Bastian Steinbach völlig frei und hatte keine Mühe. Neustadt war wie versteinert und nur 3 Minuten später fiel das 2:0. Ein schöner Spielzug mit anschließender Flanke wurde von Konrad Köhler im Strafraum vollendet.
Neustadt war nun besser im Spiel, kam auch zu einigen Chancen, welche alle ungenutzt blieben. Die einzig nenneswerte war ein Schuss von Matthias Hirsch an den Innenpfosten. So ging man in die Pause.
Nach dem Wechsel gab es viel Mittelfeld Geplänkel, auf beiden Seiten keine zwingenden Chancen. In der 75. Minute kam der Neustädter Steve Dittrich zum Abschluss. Sein Linksschuss wurde aber vom guten Hermsdorfer Keeper entschärft. Kurz vor Schluss dann noch der Anschlusstreffer. Andre Grau verwandelte am Strafraumeck einen direkten Freistoss nach Handspiel.
2:1 hieß auch der Endstand. In allen Belangen ein verdienter Sieg der Gastgeber. Schiedsrichter Sochor hatte keine Probleme mit dem Spiel.
Für Neustadt heißt es nun in den letzten 2 Partien (Tanna, Gleistal) die Maximalpunktzahl zu holen, um rein rechnerisch noch einen Platz gut zu machen.