SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

B-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Landesklasse
1. Spieltag - 24.08.2008 10:30 Uhr
FSV Hirschberg   SV BW Neustadt
FSV Hirschberg 5 : 1 SV BW Neustadt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Aleksander Madelung

Assists

Karl-Christian Meyer

Gelbe Karten

Karl-Christian Meyer

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (11')FSV Hirschberg
1:1 (45')Aleksander Madelung (Karl-Christian Meyer)
2:1 (48')FSV Hirschberg
3:1 (52')FSV Hirschberg
4:1 (60')FSV Hirschberg
5:1 (76')FSV Hirschberg

Spiel durch individuelle Fehler verloren

Neustadt begann das Spiel sehr durcheinander und somit gingen die Gastgeber früh in Führung (11. Minute). Die Neustädter fanden dann in das Spiel und erwiesen sich als ingesamt ebenwürdiger Gegner. Kurz nach der Halbzeit konnten die Neustädter den bis dahin verdienten Ausgleich erzielen (45 Minute). Hischberg ging 3 Minuten später wieder in Führung. In der 50. Minute hatte Neustadt abermals die Chance zum Ausgleich, jedoch wurde der zu recht gegebene Elfmeter verschossen. Dies war der Wendepunkt des Spieles und die Gastgeber machten durch indivduelle Fehler der Neustädter, noch weitere 3 Tore. Eine insgesamt zu hohe Niederlage für das Potenzial der Neustädter Mannschaft.