SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreispokal
1.Runde - 20.08.2016 09:00 Uhr
SG N/O   SV Schott Jena
SG N/O 3 : 0 SV Schott Jena
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Lukas Diesel, Lukas Ulrich

Torfolge

1:0 (24')Lukas Ulrich
2:0 (30')Lukas Diesel
3:0 (40')Lukas Diesel

Sieg im Pokal

Im Pokalspiel zwischen Neustadt und Schott Jena gewannen unsere F-Junioren nach toller Leistung mit 3:0. Es entwickelte sich von Beginn an ein gleichwertiges und schnelles Spiel. Beide Mannschaften erarbeiteten sich Chancen in der ersten Halbzeit aber das Tor wollte nicht fallen.Die beste Chance hatte Jena in der ersten Halbzeit , aber durch gutes herauslaufen unseres Torwarts J. Henninger blieb es bis zur Halbzeit beim 0:0. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild beide Mannschaften kämpften weiter aufopferungsvoll , aber mit zunehmender Spieldauer bekamen unsere Jungs jetzt Chancenvorteile. In der 24 min Freistoß an der Strafraumgrenze für Neustadt und L. Ulrich erzielte das 1:0 für seine Mannschaft.  Jena drängte danach auf den Ausgleich und für Neustadt eröffneten sich Konter . In der 30min und 40 min war L. Dießel zur Stelle und erhöhte das Ergebnis auf 3:0 für seine Mannschaft. Beide Mannschaften zeigten den Trainern ,Eltern und Fans ein super F-Junioren Spiel.


Quelle: H.Risch