SV Blau Weiss '90 Neustadt (Orla) e.V.

2.Männer : Spielbericht 1. Kreisliga, 15.ST (2008/2009)

TSV 1898 Oppurg   SV BW Neustadt II
TSV 1898 Oppurg 1 : 2 SV BW Neustadt II
(1 : 0)
2.Männer   ::   1. Kreisliga   ::   15.ST   ::   11.04.2009 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Carsten Plietzsch, Kai-Uwe Scheuerl

Assists

Sandro Plietzsch, Matthias Hirsch

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (19.min) - TSV 1898 Oppurg
1:1 (48.min) - Carsten Plietzsch (Matthias Hirsch)
1:2 (89.min) - Kai-Uwe Scheuerl (Sandro Plietzsch)

Verdienter Sieg über Tabellenführer

Ein jederzeit verdienter Erfolg der Neustädter Mannschaft,die über die gesamte Spielzeit die bessere Technik hatten und auch engagierter zu Werke gingen. Oppurg ging mit einer 1:0 Führung in die Kabine. Neutadt fand nach dem Wechsel schnell zu seinem Spiel und Carsten Plietzsch erzielte in der 48.Minute, nach einem Eckball Mathias Hirsch, den Ausgleich zum 1:1. In den letzten 20. Minuten neutralisierten sich beide Mannschaften, sodass alle mit einen Unentschieden rechneten. Doch dann überschlugen sich Ereignisse. Der Oppurger Spieler Wunderlich erzielte die 2:1 Führung in der 89.Minute,der Treffer wurde aber wegen Abseits aberkannt. Im Gegenzug war Kai Uwe Scheuerl zur Stelle und erzielte den viel umjubelten Siegtreffer zum 1:2.





... lade FuPa Widget ...